31.12.2016

Danke für 2016

Kurz vor Jahresende ist es Zeit Danke zu sagen!

Das Jahr 2016 war ein ereignisreiches Jahr für den THW Ortsverband Neustadt a.d.Aisch mit zahlreichen Einsätzen, Ausbildungen und Veranstaltungen. An dieser Stelle gilt es Dank zu sagen an alle Helfer und Helferinnen des Ortsverbandes für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement! Ebenso bedanken wir uns bei den Familien der Helfer und Helferinnen für das entgegengebrachte Verständnis. Bedanken wollen wir uns auch bei den anderen THW-Dienststellen und den befreundeten Hilfsorganisationen für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

Wir wünschen allen Helfern und Helferinnen, allen befreundeten Hilfsorganisationen und Freunden des Technischen Hilfswerkes einen guten Start ins Jahr 2017 und eine ruhige Silvesternacht!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: