Neustadt, 29.09.2018

Einsatz "THL 1 Gebäude sichern"

Alarmierung des Ortsverbandes zu einer Eigentumssicherung in Neustadt

Zu einer Eigentumssicherung wurde der THW Ortsverband Neustadt a.d.Aisch am Samstag, den 29. September 2018, um die Mittagszeit alarmiert.

Die Schaufensterscheibe eines leerstehenden Geschäftes in der Neustädter Innenstadt war beschädigt. Die ca. 5qm große Scheibe war in einige große Stück gesprungen und bot eine potenzielle Gefahr für vorbeilaufende Passanten.

Unter Rücksprache mit der Polizei und dem Eigentümer entfernten die Helfer des Ortsverbandes die Scheibenreste. Im Nachgang sicherten sie den dahinterliegenden Raum provisorisch mit einer stabilen Holzkonstruktion.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: