Neustadt, 29.09.2018

Besuch UG-ÖEL

Besuch der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung im THW-Ortsverband

Zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch waren am Samstag die Mitglieder der "Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung" zu Besuch im THW-Ortsverband Neustadt a.d.Aisch.

Im Vordergrund des Besuches stand das Kennenlernen der THW-Struktur, die Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Einheiten sowie die technische Ausstattung im Einsatzfall. Bereits bei mehreren Einsätzen & Übungen konnten die Zusammenarbeit in diesem Jahr praktisch getestet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: