Neustadt,

2018 - Ein Jahr in Bildern

Rückblick auf das vergangene Jahr 2018

Das Jahr 2018 geht zu Ende und es Zeit Danke zu sagen und kurz das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen!

2018 - ein Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen, Einsätzen & Ausbildungen geht zu Ende! Über 15.000 Dienststunden leisteten die Helfer & Helferinnen in diesem Jahr im Ortsverband Neustadt a.d.Aisch! Mit diesem kleinen Jahresrückblick in Bildern möchten wir euch die Vielfalt des THW-Jahres 2018 näher bringen!

Dank zu sagen gilt somit erst einmal jedem ehrenamtlichen Helfer des Ortsverbandes für seine Bereitschaft sich freiwillig bei uns zu engagieren. Nicht zu vergessen sind hierbei die Familien & Angehörigen der Helfer für ihr Verständnis und die Geduld wenn doch mal wieder die Woche mit vielen THW-Terminen gefüllt war.

Des Weiteren möchten wir uns bei allen weiteren THW-Dienststellen für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit bedanken, dies gilt auch für die befreundeten Hilfsorganisationen und Vereine, auf die immer Verlass ist!

Wir wünschen allen einen guten Start in das Jahr 2019, eine ruhige (einsatzfreie) Silvesternacht und wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019!