24.07.2016

50 Jahre Waldbad Neustadt/Aisch

Öffentlichkeitsarbeit beim Jubiläum des Neustädter Waldbades

Am Sonntag, den 24. Juli 2016, beteiligte sich der THW Ortsverband Neustadt/Aisch an den Feierlichkeiten im Rahmen des 50 jährigen Jubiläums des Neustädter Waldbades. 

Das Waldbad feierte sein Jubiläum am Samstag und am Sonntag, an beiden Tagen waren für die Besucher zahlreiche Attraktionen und Events mit ins Programm aufgenommen worden. So beteiligten sich am Sonntag neben dem THW auch div. andere Vereine/Organisationen an der Veranstaltung, u.a. die Freiwillige Feuerwehr Neustadt, das BRK, die Flugsportgruppe Neustadt, der DLRG Ortsverband und der Tauchclub Neustadt.

Den über 2000 Besuchern des Waldbades wurde an diesem Tag neben dem Badeerlebnis eine Vielzahl an anderen Aktivitäten geboten, bei denen man sich über die Tätigkeiten der verschiedenen Vereine optimal informieren konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: