18.06.2017

Bezirksjugendlager 2017

Jugendgruppe des Ortsverbandes beteiligt sich am Bezirksjugendlager in Reinwarzhofen

Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Neustadt a.d.Aisch nahm vom 13.06. bis zum 18.06. am diesjährige Bezirksjugendzeltlager „Mittelfranken, Oberfranken & Friends“ in Reinwarzhofen im Landkreis Roth teil.

Die 12 Jugendlichen reisten am Dienstagmittag mit Ihren Betreuern auf das Zeltlager an. In den folgenden Tagen standen unterschiedlichste Ausflüge auf dem Programm. So war die Jugendgruppe z.B. beim Kanufahren auf der Altmühl, im Kletterwald in Pottenstein, beim Fußballgolf, im Schwimmbad und stattete dem Nürnberger Tiergarten einen Besuch ab. Am Sonntag ging es nach ein paar anstrengenden aber schönen und erlebnisreichen Tagen wieder zurück in den Ortsverband. Dort angekommen wurden die Fahrzeuge entladen und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. 

Wir möchten uns hiermit auch noch einmal bei der Bezirksjugend Mittelfranken für die Organisation des Zeltlager bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: