Münchsteinach, 27.04.2020

Dank in Zeiten von Corona

Brauerei Loscher bedankt sich beim Technischen Hilfswerk

Die ehrenamtliche Arbeit in Zeiten der Corona-Krise und die schon sommerlich anmutenden Temperaturen nahm die Brauerei Loscher zum Anlass sich bei den Kräften des Technischen Hilfswerk in Neustadt a.d.Aisch zu bedanken.

Mit einer großzügigen Getränkespende bedankt sich die Brauerei Loscher für die unentgeltlich geleistete Arbeit im Hintergrund - das THW ist seit fünf Wochen im Einsatz und transportiert für Bedarfsträger dringend notwendige Schutzausrüstung durch Bayern. Dank der Spende sind die Kraftfahrer bei den Aufträgen bestens mit alkoholfreien Getränken versorgt.

Im Namen des THW-Fördervereins nahmen Vertreter die Getränke entgegen und bedankten sich für die unkomplizierte und nicht alltägliche Spende der Brauerei Loscher!

(Beitrag des THW-Fördervereins Neustadt a.d.Aisch)