Dank in Zeiten von Hochwasser

Spendenübergabe an den THW-Förderverein Neustadt a.d.Aisch

Bildquelle: Ute Niephaus (FLZ)

Eine großzügige Spende konnten im Nachgang zu den Hochwasser-Ereignissen im Landkreis Neustadt a.d.Aisch - Bad Windsheim mehrere Feuerwehren sowie das THW Neustadt entgegennehmen.

Die Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Rainer Muck, vertreten durch Rainer und David Muck, überreichte an den THW-Förderverein Neustadt a.d.Aisch sowie die Feuerwehren Neustadt a.d.Aisch, Sugenheim und Ullstadt Geldzuwendungen.

Die Geldzuwendung an den THW-Förderverein Neustadt a.d.Aisch wird zur Verbesserung der Einsatzausstattung - insbesondere im lokalen Bezug - verwendet werden.

Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung an die Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Rainer Muck!

(Beitrag des THW-Fördervereins Neustadt a.d.Aisch)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Bildquelle: Ute Niephaus (FLZ)