Bad Windsheim, 01.02.2019

Eigentumssicherung nach Brand

Alarmierung des Ortsverbandes nach Brand in Mehrfamilienhaus

In den frühen Morgenstunden des 01. Februar 2019 wurde der THW Ortsverband Neustadt a.d.Aisch zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus nach Bad Windsheim alarmiert.

Angefordert wurde die THW-Einsatzkräfte zur Sicherung der Einsatzstelle nach Abschluss der Brandbekämpfung durch die Feuerwehr Bad Windsheim. Aufgabe der Helfer & Helferinnen war es die Wohnung notdürftig zu verschließen um den Zugang für unbefugte Personen zu verhindern. Die Türen wurden mittels Holzbalken und Spanplatten verschlossen.

Nach ca. 3h konnte die Einsatzbereitschaft um 5:30 Uhr wiederhergestellt werden.