Uffenheim, 03.06.2019

Fachberater-Einsatz B5 Brand Altenheim

Alarmierung zu einem gemeldeten Brand in einem Pflege-/Altenheim in Uffenheim

Am Morgen des 03. Juni 2019 wurde um 7:21 Uhr aus einem Uffenheimer Alten-/Pflegeheim ein Brand gemeldet. Auf Grund der hohen Anzahl an betroffenen Personen wurden eine Vielzahl an Rettungs - & Hilfskräften alarmiert. Die zuerst eintreffenden Kräfte der Feuerwehr konnten relativ schnell Entwarnung geben.

Der vom THW Ortsverband Neustadt a.d.Aisch mitalarmierte Fachberater konnte nach Rücksprache mit der Leitstelle am Standort bleiben und es war kein weiterer Einsatz von THW-Einsatzkräften notwendig.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: