Neustadt,

Fachberater-Einsatz "B5 Brand Krankenhaus"

Alarmierung zu einem gemeldeten Brand im Krankenhaus

Zahlreiche Feuerwehren & Hilfs-/Rettungskräfte wurden am Mittwoch, den 27. Oktober 2021, zu einem Brand in das Krankenhaus in Neustadt a.d.Aisch alarmiert. Durch die Mitarbeiter wurde ein Brand in einem Untersuchungsraum bestätigt. Der Brand konnte von den Mitarbeitern vor Ort gelöscht werden.

Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Kontrolle des Raumes. Ein Einsatz des THW-Fachberaters war dadurch nicht weiter notwendig.