Markt Erlbach, 16.10.2021

Fachberater-Einsatz Gebäude sichern

Fachberater-Einsatz nach Meldung "Baum auf Haus"

Zu einem Fachberater-Einsatz wurde der THW Ortsverband Neustadt a.d.Aisch am Samstag, den 16. Oktober 2021, gegen 11:15 Uhr alarmiert.

In einem Ortsteil von Markt Erlbach stürzte ein Baum auf ein Scheunendach. Durch die Feuerwehr konnte der Baum vor Ort nicht entfernt werden, für weitere Maßnahmen wurde hierfür der Fachberater des THW hinzugezogen. Nach Rücksprache vor Ort mit dem Eigentümer bestand auch für das THW keine Möglichkeit den Baum zu beseitigen. Die Einsatzstelle wurde hierfür wieder an den Eigentümer übergeben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: