25.09.2016

Herbstfest Neustadt 2016

Öffentlichkeitsarbeit des Ortsverbandes auf dem Herbstfest

Am Sonntag, den 25. September 2016, beteiligte sich der Ortsverband Neustadt/Aisch am Herbstfest der Werbegemeinschaft NEA-Aktiv in der Innenstadt von Neustadt.

Bei sonnigem Wetter strömten tausende Besucher über die Automeile in der Wilhelmstraße. An der Ecke Wilhelmstraße/Ludwigstraße hatte sich der Ortsverband mit dem GKW I sowie einem Info-Stand positioniert. Die interessierten Besucher konnten vor Ort die Gerätschaften des GKW I begutachten und in die Hand nehmen. Des Weiteren wurde die Fragen der Interessierten über die Arbeit des THW's beantwortet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: