Öffentlichkeitsarbeit Firma Hartmann

Zum Frühlingsfest fand auf dem Gelände der Firma Hartmann ein Tag der Vereine statt.

Am Sonntag, den 03. Mai, veranstaltete die Firma Hartmann im Rahmen des Frühlingsfestes einen Tag der Vereine auf ihrem Gelände. Hierzu waren eine Vielzahl an örtlichen Vereinen und Verbänden mit Ständen auf dem Areal der Firma Hartmann in Neustadt vertreten. Neben anderen Hilfsorganisationen wie der Feuerwehr und dem BRK nahm auch das THW Neustadt daran teil.

Der Ortsverband präsentierte sich bei durchwachsenem Wetter mit einem Infostand, dem GKW sowie Dank Unterstützung der Kameraden aus Fürth mit deren Radlader. Die Besucher konnten die Schaufel des Radladers "spielerisch" mit der Fernbedienung steuern und versuchen zwei Holzstämme damit zu bewegen.