Raus aus dem Alltag - Rein ins THW

Bundesweite Werbeaktion des THW auch in Neustadt/Aisch

Mit der Werbekampagne "Raus aus dem Alltag - Rein ins THW" wirbt das Technische Hilfswerk aktuell deutschlandweit für sich. Als größtenteils ehrenamtlich getragenen Hilfsorganisation des Bundes ist das THW auf einen konstanten Zuwachs an neuen Helfern/Mitgliedern angewiesen.

Mit den Plakaten, welche an verkehrsreichen Straßen oder z.B. Bushaltestellen angebracht sind, sollen Passanten auf das THW aufmerksam gemacht werden und Interesse geweckt werden.
Auch in Neustadt sind nun die ersten Plakate auf Litfaßsäule zu finden, beispielsweise in der Nürnberger Straße stadteinwärts.

Wenn du Interesse an einer Mitwirkung im THW hast, so schreib uns einfach auf Facebook, informiere dich hier auf unserer Homepage oder schau einfach mal persönlich bei uns in der Unterkunft in der Robert-Bosch-Straße 18 am Freitag zwischen 19:00 und 20:00 Uhr vorbei. Die nächste Grundausbildung startet bereits im Herbst wieder.