01.11.2015

Unterstützung TSV-Nachtlauf

Unterstützung und Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des Nachtlaufs des TSV Neustadt/Aisch

Am Sonntag, den 01.11.2015, unterstützte das THW Neustadt/Aisch den TSV Neustadt/Aisch bei der Durchführung des Sparkassen-Nachtlaufes durch die Neustädter Innenstadt. Die Laufveranstaltung mit drei unterschiedlichen Lauf-Kategorien verläuft dabei durch die malerischen Altstadtgassen der Kreisstadt.

Für die Absicherung der Laufstrecke stellte das THW die entsprechenden Posten sowie Verkehrsabsicherungsmaterial. So wurden entsprechende Verkehrsflächen teilweise für den Verkehr gesperrt, wenn Läufer auf der Strecke waren bzw. der Durchgang für den Verkehr nur gewährt wenn die Strecke frei war. Zusätzlich dazu wurde der Start-/Zielbereich mittels Beleuchtungsausstattung großflächig ausgeleuchtet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: