Neustadt,

Vandalismus beschäftigt Ortsverband am Heiligabend

Eigentumssicherung in der Innenstadt

Dem nächtlichen Vandalismus ist in den Morgenstunden des Heiligabend eine gläserne Ladentür in Neustadt zum Opfer gefallen. Die Tür wurde so beschädigt, dass ein Zugang zum Laden in der Innenstadt von Neustadt für Unberechtigte leicht möglich war. Aus diesem Grund wurde der Ortsverband Neustadt angefordert die Tür provisorisch zu verschließen.

Mittels Holzplatten wurde die Tür übergangsweise gesichert, so dass über die Feiertage das Eigentum gesichert ist. Nach 2h war der weihnachtliche Einsatz des THWs beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: