125 Jahre Feuerwehr Deutenheim

Öffentlichkeitsaktion im Rahmen der 125 Jahre-Feier der FFW Deutenheim

Am Sonntag, den 26. Juni 2016, präsentierte sich der THW Ortsverband Neustadt/Aisch bei der Freiwilligen Feuerwehr Deutenheim. Die Feuerwehr feierte ihr 125-jähriges Bestehen und hatte dazu ein Festwochenende organisiert.

Der Ortsverband präsentierte sich mit zwei Fahrzeugen, einem Infostand sowie einer Mitmachaktion den interessierten Besuchern. Diese konnten die Ausstattung der Fahrzeuge kennen lernen und sich über die Arbeit des THWs informieren.

Neben der Ausstellung des THWs gab es noch weitere Aktionen & Fahrzeugaustellungen. So präsentierten der ASB Bad Windsheim und die Freiwillige Feuerwehr Sugenheim die personenschonende Rettung aus einem Fahrzeug nach einem Unfall. Die Freiwillige Feuerwehr Scheinfeld sowie die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung präsentierten den Besuchern ihre Fahrzeuge.