26.06.2016

125 Jahre Feuerwehr Deutenheim

Öffentlichkeitsaktion im Rahmen der 125 Jahre-Feier der FFW Deutenheim

Am Sonntag, den 26. Juni 2016, präsentierte sich der THW Ortsverband Neustadt/Aisch bei der Freiwilligen Feuerwehr Deutenheim. Die Feuerwehr feierte ihr 125-jähriges Bestehen und hatte dazu ein Festwochenende organisiert.

Der Ortsverband präsentierte sich mit zwei Fahrzeugen, einem Infostand sowie einer Mitmachaktion den interessierten Besuchern. Diese konnten die Ausstattung der Fahrzeuge kennen lernen und sich über die Arbeit des THW's informieren.

Neben der Ausstellung des THW's gab es noch weitere Aktionen & Fahrzeugaustellungen. So präsentierten der ASB Bad Windsheim und die Freiwillige Feuerwehr Sugenheim die personenschonende Rettung aus einem Fahrzeug nach einem Unfall. Die Freiwillige Feuerwehr Scheinfeld sowie die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung präsentierten den Besuchern ihre Fahrzeuge. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: