Neustadt,

Besuch UG-ÖEL

Besuch der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung im THW-Ortsverband

Zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch waren am Samstag die Mitglieder der "Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung" zu Besuch im THW-Ortsverband Neustadt a.d.Aisch.

Im Vordergrund des Besuches stand das Kennenlernen der THW-Struktur, die Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Einheiten sowie die technische Ausstattung im Einsatzfall. Bereits bei mehreren Einsätzen & Übungen konnten die Zusammenarbeit in diesem Jahr praktisch getestet werden.