Neustadt, 14.12.2018

Jahresabschlussfeier 2018

Feierlicher Jahresabschluss des Ortsverbandes

Das traditionelle Ende im THW-Kalender war auch im Jahr 2018 die Jahresabschlussveranstaltung des Ortsverbandes für alle Helfer/-innen, Junghelfer/-innen und Angehörige.

Ortsbeauftragter Johannes Wagner konnte am Freitag, den 14. Dezember 2018, über 60 Gäste im Gasthaus "Scharfes Eck" in Neustadt a.d.Aisch begrüßen. OB Wagner blickte in seiner Ansprache auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück und bedankte sich bei den Anwesenden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. So wurden über 15.000 Dienststunden bei Einsätzen, Ausbildungen, Übungen und in der Jugendarbeit geleistet.

Die Arbeit sehr engagierte Helfer & Führungskräfte wurden im Rahmen dieser Veranstaltung gewürdigt und der Dank ausgesprochen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: