Emskirchne,

THL 5 VU Bus besetzt

Fachberater-Einsatz zum gemeldet Bus-Unfall mit eingeklemmten Personen

Zu einer Alarmierung von zahlreichen Hilfs- & Rettungskräften kam es am Montag, den 15. Januar 2024, im Laufe des Morgnes. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einem besetzten Schulbus und eingeklemmten Personen.

Neben zahlreichen Einheiten der Feuerwehr wurde auch der THW-Fachberater alarmiert.

Die Kräfte der Feuerwehr konnten nach kurzerZeit Entwarnung geben, bei dem Schulbus handelt es sich um einen Kleinbus, bei dem keine Person eingeklemmt war.

Der THW-Fachberater konnte seine Alarmfahrt abbrechen.