Tom der THW-Helfer in der Kreisbücherei

Bücherspende für die Kreisbücherei

Stellvertretender Ortsbeauftragter Thomas Scherzer überreichte an die Leiterin der Kreisbücherei Cordula Eckerle sechs Exemplare des Kinderbuches "Tom der THW-Helfer".

Ab sofort stehen interessierten Kindern & Jugendlichen die weitere Exemplare von "Tom der THW-Helfer" zur Ausleihe in den verschiedenen Standorten der Kreisbücherei Neustadt/Aisch - Bad Windsheim zur Verfügung, ausgeliehen werden können die beiden Versionen "Einsatz in Frankreich" und "Einsatz in der Burgruine".

Die spannenden & schön illustrierten Geschichten erzählen auf altersgerechte Art die Arbeit und die Aufgaben des Technischen Hilfswerkes und sollen über die ehrenamtliche Arbeit des THW`s informieren und begeistern.